Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Jeder Tag unserer Fasten-Wander-Woche stand unter einem Tagesmotto. Wir erinnern dabei auch an die aufmunternden, frechen und schönen Postkartenmotive, die uns das Motto darüber hinaus noch plastisch machten:

Sonntag, den.08.03.2015

Man kann eine ganze Menge erreichen, wenn man sich traut! Nur Mut!

Montag, den 09.03.2015

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Dienstag, den 10.03.2015

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen Weg gegangen ist!

Mittwoch, den 11.03.2015

Lass den Kopf nicht hängen!

Donnerstag, den 12.03.2015

Leben deine Träume, dann wird dein Weg leicht!

Freitag, den 13.03.2015

Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen. (Hugo von Hofmannsthal)

Samstag, den 14.03.2015

Geschafft! Wir freuen uns mit Dir und sind stolz auf Dich!

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.